Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von f42425
        Grundsätzlich würde ich das jetzt nicht so schlimme finden, wenn es ein Game wäre, welches nicht auf Kickstarter begonnen hat. Da es aber ein WMD-Game ist, hätte zumindest auch für AMD - schon allein wegen der Verschiebung - ordentlich optimiert sein sollen. SMS hätte auf die AMD-Kommunity eingehen müssen…
      • Von big ron
        Es war während der Entwicklung schon sehr auffällig, wie sehr sich Nvidia "engagiert" hat und wie SMS da einfach mitgezogen ist. Von "Unabhängigkeit" kann da nicht die Rede gewesen sein. Dann noch überall Nvidia-Werbung im Spiel. Und während der Entwicklung war AMD nicht einmal beteiligt. Als Entwickler…
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159449
Project CARS
Community kritisiert Nvidia Gameworks wegen AMD-Problemen
Project Cars läuft auf AMD-Grafikkarten nicht reibungslos. Spieler machen die speziell auf Nvidia Gameworks zugeschnittene Technik in der Rennsimulation dafür verantwortlich. Die Engine sei um PhysX herum entwickelt worden, die sehr CPU-lastig ist und sich nicht abschalten lässt. Ein Teil der Berechnungen könne nur bei Nvidia GPUs umverteilt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Community-kritisiert-Nvidia-Gameworks-wegen-AMD-Problemen-1159449/
20.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Project_Cars_WMD-Screenshot__37_-gamezone_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news