Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Zitat von RoninXM
        Schade das der Eurospeedway nicht mit dabei ist. Mittlerweile hat das Ding durch IDM und DTM ja auch Kultstatus. Das letzte mal in nem Game habe den Kurs bei DTM Racedriver gesehen.
        Ja echt schade...es existieren so viele Strecken,die es noch nie oder sehr selten in einem…
      • Von FIDEL CASTRO
        Wow so viele verschiedene Strecken. Hatte überhaupt irgendein Rennspiel jemals so viele Strecken zu bieten? Schon bekannt wieviele Fahrzeuge es geben wird?
      • Von Sil3ntJul86
        Sehr geil!
        Freue mich zunehmend drauf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156603
Project CARS
30 Schauplätze mit 110 verschiedenen Rennstrecken vorgestellt
Nürburgring Nordschleife, Spa Francorchamps, Brands Hatch, Imola, Silverstone, alles Namen, die einem Motorsport-Fan wohl bekannt sind. Auch in Project Cars warten diese und viele andere legendäre Rennstrecken auf euch. In der vollständigen Liste alle Kurse, die jetzt veröffentlicht wurde, finden sich 110 verschiedene Strecken an 30 einzigartigen Schauplätzen.
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/30-Schauplaetze-mit-110-verschiedenen-Rennstrecken-vorgestellt-1156603/
17.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/project_cars_strecken_0017-pc-games_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news