Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Kjetl
        Zitat von Dabby
        Bond geht mir so auf die Nerven :autsch:

        Wie Daniel Craig gehyped wird! Unfassbar. :runter: Und das Game zum neuem Bond für 69€ :huh:

        Macht das es aufhört, ich kann es nicht mehr ertragen.

        warte nur bis der nächste teil rauskommt, dann geht alles wieder von vorne los und solang werden wir mit so´n komischen speil gequält :ugly:. Naja, zum glück muss man ja das nicht kaufen :nice:
      • Von SethSteiner
        War mit Bond nie anders und wenn ich mich daran erinnere wie sehr man gegen ihn am Anfang noch gestichelt hatte, denke ich ist es nicht verkehrt ist wenn er nun gehyped wird.
      • Von Dabby
        Bond geht mir so auf die Nerven :autsch:

        Wie Daniel Craig gehyped wird! Unfassbar. :runter: Und das Game zum neuem Bond für 69€ :huh:

        Macht das es aufhört, ich kann es nicht mehr ertragen.
    • Aktuelle Project Bond Racing Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735644
Project Bond Racing
"Project Bond Racing": Activision bringt Bond-Rennspiel
Die Entwickler von Project Gotham Racing arbeiten für Activision Blizzard an einem Action-Rennspiel im Bond-Universum.
http://www.gamesaktuell.de/Project-Bond-Racing-Spiel-28601/News/Project-Bond-Racing-Activision-bringt-Bond-Rennspiel-735644/
04.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/project_gotham_racing_4_30_.jpg
news