Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2016: 25-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

    PES 2016 erscheint Mitte September 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Quelle: Konami

    Es gibt neues Bildmaterial zu PES 2016. Sony hat ein 25 Minuten langes Video mit PS4-Gameplay veröffentlicht. Von Konami kommen eine Reihe neuer Screenshots. Nach wie vor ungeklärt ist die Frage, auf welchem grafischen Niveau die PC-Version von PES 2016 angesiedelt sein wird. Erfahren werden wir das womöglich erst zum Release im September 2015.

    Sony hat ein sehr langes Gameplay-Video zu PES 2016 veröffentlicht. In den 24 Minuten Laufzeit bekommt ihr mehrere PS4-Matches zu sehen. Darunter auch die Paarung Juventus Turin gegen FC Bayern München. Es fällt auf, dass die Spielerdatenbank dieser Vorabversion nicht auf dem neuesten Stand ist. Sebastian Schweinsteiger (Manchester United) trägt noch das Trikot des FCB. Bis zum Release von PES 2016 am 15. September 2015 wird sich das aber sicherlich noch ändern.

    Auch von Hersteller Konami gibt es weiteres Bildmaterial zu PES 2016. In der Galerie findet ihr eine Reihe neuer Screenshots. Nicht klar ist, aus welcher Version dieses stammen. Sehr wahrscheinlich aber von PS4 oder Xbox One. Auf diesen beiden Geräten wird PES 2016 wohl die beste Optik bieten. Dass PS3 und Xbox 360 nicht mithalten können, liegt ohnehin auf der Hand. Allerdings wird wohl auch die PC-Fassung nicht dieselbe Grafikqualität bieten. Abschließend geäußert haben sich die Japaner zu dieser Frage bislang aber nicht.

    24:03
    PES 2016: 25 Minuten Gameplay von der PS4
  • Pro Evolution Soccer 2016
    Pro Evolution Soccer 2016
    Publisher
    Konami
    Release
    17.09.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von AdCriSo
      [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
    Von Sil3ntJul86
    Mal sehen. Normalerweise kaufe ich es jedes Jahr zum Low-Budget Preis. Der letzte Teil hat mir aber nicht sooo…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
         

        [ATTACH=CONFIG]5042[/ATTACH]
      • Von Sil3ntJul86
        Mal sehen. Normalerweise kaufe ich es jedes Jahr zum Low-Budget Preis. Der letzte Teil hat mir aber nicht sooo gefallen. Vielleicht werde ich den Kommenden daher auslassen!
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2016 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167743
Pro Evolution Soccer 2016
25-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots
Es gibt neues Bildmaterial zu PES 2016. Sony hat ein 25 Minuten langes Video mit PS4-Gameplay veröffentlicht. Von Konami kommen eine Reihe neuer Screenshots. Nach wie vor ungeklärt ist die Frage, auf welchem grafischen Niveau die PC-Version von PES 2016 angesiedelt sein wird. Erfahren werden wir das womöglich erst zum Release im September 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2016-Spiel-55619/News/25-minuetiges-Gameplay-Video-und-neue-Screenshots-1167743/
12.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/PES_2016__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
pes,fußball,konami
news