Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Habe mir eh vorgenommen das die 14er das letzte Fußball Spiel sein wird das mir ins Haus kommt, weil ein Jährliches Update für mich mittlerweile zu sehr auf das Geld geht und es mir immer weniger Sinn ergibt ein Spiel zu kaufen was minimal Verbessert wird :D

        Wenn es mal wieder einen Großen srung gibt werde ich vielleicht wieder zulangen 
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich hoffe es stimmt, werde meine Hoffnungen aber auch nicht allzu hoch ansetzen.

        Bis zu einem bestimmten Punkt hab ich nur PES gespielt, aber irgendwann fand ich Fifa einfach besser. Leider hat auch EA Sports, besonders mit dem letzten Teil, einfach nur versagt.
      • Von YadeBlume
        Zitat von D1rtbAg
        Jaaaa, dass wurde im Vorfeld bei den Vorgängern auch immer behauptet und was kam? Nichts Gescheites! Ich spiele erst wieder PES, wenn es mindestens so gut ist, wie Teil 6!!!
        :D Genau das selbe wollte ich auch schreiben nach dem ich das Bericht gelesen habe.Teil 6(PC) habe ich immer noch während ich 2008,2009 und 2011er(wollte noch eine Chance geben) verschenkt habe.
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2015 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126571
Pro Evolution Soccer 2015
Erstmals gespielt! Zurück zu alter Stärke - Vorschau
Für PES 2015 hat sich Konami die Kritik am Vorgänger zu Herzen genommen. Die von uns auf der E3 2014 gespielte PS4-Demo lief wunderbar flüssig und zauberte dank Fox-Engine hübsche, wenn auch nicht grandiose Grafiken auf den Bildschirm. Auch das Gameplay von PES 2015 überzeugte in unserer Test-Session. Erste Details lest ihr in der Vorschau.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2015-Spiel-14892/News/PES-2015-Vorschau-und-erste-Screenshots-1126571/
25.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/PES_2015_Screenshots_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
pes,fußball,konami
news