Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sweede
        Zitat von billy_82
        Sieht doch soweit ganz gut aus! Anhand des Abwehrverhaltens würde ich allerdings vermuten, dass Sie auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe gespielt haben, um das "Best-of" der EM möglichst detailgetreu nachstellen zu können.
        Wenn diese Pfeile bei Pässen aber…
      • Von billy_82
        Sieht doch soweit ganz gut aus! Anhand des Abwehrverhaltens würde ich allerdings vermuten, dass Sie auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe gespielt haben, um das "Best-of" der EM möglichst detailgetreu nachstellen zu können.
        Wenn diese Pfeile bei Pässen aber wirklich im Spiel zu sehen sein sollten, würde mich das eher stören, hoffe man kann das dann ausstellen...
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2013 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994017
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2013: Zahlreiche Gameplay-Szenen im neuen "On the Pitch"-Trailer
Pro Evolution Soccer 2013 zeigt sich im neuen "On the Pitch"-Trailer, der nun von Konami veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in den kommenden FIFA 13-Konkurrenten gewährt. Im Mittelpunkt des Videos steht dabei das Gameplay von PES 2013 und so sehen wir zwei Minuten lang jede Menge Spielszenen - inklusive Tore, Kopfbälle, Elfmeter und Zweikämpfe.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/pes-2013-on-the-pitch-trailer-994017/
17.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/PES_2013_Screenshots_1.jpg
pes 2013,konami,sport
news