Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Ja, die Lizensen! Ich würde mich von mir aus auch erstmal hinsetzen und die Namen wie früher wieder richtig editieren, aber die fast komplette Bundesliga zu erstellen ist mir zu viel Arbeit. Vor Allem, wenn ich danach die neuen Patches nicht mehr downloaden kann, ohne dass meine editierten Daten überschrieben werden...
        Es fehlt halt wirklich nur die Bundesliga, alle anderen wichtigen Ligen und Mannschaften sind ja seit Jahren dabei.
      • Von "alter" Mann
        Das klingt ja vielversprechend und scheint ja wohl auch zu funktionieren.

        Aber ich wünsche mir auch ein wenig mehr Ausgewogenheit, und nicht diese absoluten
        Überspieler, die viel zu sehr aus dem Geschehen herausstechen.

        Ach, und im Übrigen. Über die fehlenden Lizenzen etc., hüllen wir mal das "Trikot" des Schweigens, gell  
      • Von TMK22
        Was man auch noch ändern sollte, dass zum Beispiel Spieler wie Marko Marin oder Thomas Müller, die nicht gerade als Freistoßexperten bekannt sind, in der Meisterliga Hattrick durch Freistöße zu schiessen.
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2013 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887047
Pro Evolution Soccer 2013
Pro Evolution Soccer 2013: Konamis FIFA-Konkurrent im Hands-On-Test und frische Screenshots
Pro Evolution Soccer 2013 im Hands-On-Test: Wir waren für euch in Sao Paulo unterwegs, haben uns den großen FIFA-Konkurrent von Konami etwas näher angeschaut und konnten sogar erste Partien auf der Xbox 360 und PS3 austragen. Dabei will PES 2013 mit den drei großen Änderungen "Better AI", "Player ID" und "PES Full Control" zurück auf den Fußball-Thron.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/Pro-Evolution-Soccer-2013-Konamis-FIFA-Konkurrent-im-Hands-On-Test-und-frische-Screenshots-887047/
30.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/PES_2013_Screenshots_5.jpg
pes,fußball,konami
news