Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Zitat von xneezy
        Wurde nicht schon vor einem halben Jahr berichtet, dass Konami bei PES2014 auf die Fox-Engine setzt? Ich mein ich hätte da sowas gelesen.
        Genau, die werkeln hinter den Kulissen schon länger an der neuen Engine für PES. Weil die Next-Gen-Konsolen aber noch nicht alle offiziell…
      • Von xneezy
        Wurde nicht schon vor einem halben Jahr berichtet, dass Konami bei PES2014 auf die Fox-Engine setzt? Ich mein ich hätte da sowas gelesen.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Da bin ich ja mal gespannt. Auch für EA wird der Generationswechsel nicht leicht sein. Die Spieler erwarten halt etwas Neues. Das ist in diesem Genre immer sehr schwierig umzusetzen!
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2013 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059328
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2014 für PS4 und Xbox 720? Entwickler kündigen neue Engine an
Pro Evolution Soccer von Konami wird künftig auf einer neuen Engine aufbauen, die Konami hinter verschlossenen Türen jetzt präsentiert hat. Am 14. März werden alle neuen technischen Aspekte der Reihe mit der neuesten Ausgabe vom Edge-Magazin enthüllt. Die neue Technologie dürfte bei PES 2014 für PS4 und Xbox 720 zum Einsatz kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/PES-2014-fuer-PS4-und-Xbox-720-1059328/
07.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/PES_2013_Champions_League_Screenshots__1_.jpg
pes 2013,konami
news