Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Zitat von Dr. Kratos666
        Fifa wird von mir aber auch sicher im Regal gelassen, kauf mir die Games jetzt immer ein Jahr später, da kosten die nämlich nur noch um die 10€, was auch ein angemessener Preis für ein Spiel ist.


        Aber dann beschweren, wieso sich Konami nicht mehr Lizenzen leisten kann…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        Schön, wird trotzdem im Regal gelassen. :kaffee: Fifa rulez! :ugly:
        Fifa wird von mir aber auch sicher im Regal gelassen, kauf mir die Games jetzt immer ein Jahr später, da kosten die nämlich nur noch um die 10€, was auch ein angemessener Preis für ein Spiel ist.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Schön, wird trotzdem im Regal gelassen. :kaffee: Fifa rulez! 
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2013 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019136
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2013: Fußballsimulation mit rund 150 lizenzierten Mannschaften
Für PES 2013 hat Konami den Kader der lizenzierten Teams stark erweitert, sodass der kommende FIFA 13-Konkurrent rund 150 Mannschaft mir Origina-Lizenz beinhalten wird. Darunter befinden sich auch der FC Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft sowie die gesamte Spanische Liga und italienische Serie A.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/PES-2013-mit-150-lizenzierten-Mannschaften-1019136/
21.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/PES_2013_Gamescom_Screenshots__1_.jpg
pes 2013,konami,sport
news