Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Das geht aber flott.

        Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Gameplay-Änderungen, auch direkter bemerkbar machen.

        "Icke freu' mich 'nen Ast, oder besser 'nen Ball"  
      • Von billy_82
        Cool, freut mich, dass es so schnell geht. Hatte erst einen Monat später damit gerechnet. :hoch:

        Dann bin ich mal gespannt, ob mir spielerische Unterschiede auffallen. Das mit der manuellen Steuerung hab ich irgendwie noch gar nicht so gut drauf. 

        Allerdings: 6 Schwierigkeitsgrade, 10-minütige Matches und auch die Hymnen sind bereits in der 1. Demo implementiert, also eigentlich nix Neues...
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2013 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020082
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2013: Zweite Demo zum FIFA 13-Rivalen erscheint nächste Woche
Zu PES 2013 wird eine zweite Demo erscheinen, die nun von Publisher Konami angekündigt wurde. Demnach wird die zweite Probierfassung zum FIFA 13-Rivalen bereits ab kommender Woche als Download für die Xbox 360, die PS3 und den PC erhältlich sein und sechs unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sowie zehnminütige Matches bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/PES-2013-Zweite-Demo-angekuendigt-1020082/
23.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/PES_2013_Gamescom_Screenshots__2_.jpg
pes 2013,sport
news