Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2013: Stadien und Spieler zeigen sich auf weiteren Screenshots zur Fußballsimulation

    Zu Pro Evolution Soccer 2013 stehen weitere neue Screenshots bereit, die nun von Konami veröffentlicht wurden und uns weitere Einblicke in den kommenden FIFA 13-Konkurrenten gewähren. Im Fokus des frischen Bildmaterials zu PES 2013 stehen dabei diverse Spieler wie Diego Forlan, Ángel Di María und einige Stadien.

    Bereits heute Vormittag haben wir euch neue Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2013 präsentiert, nun hat Publisher Konami aber nochmals nachgelegt und eine weitere Reihe brandneuer Bilder zum kommenden FIFA 13-Konkurrenten veröffentlicht. Das frische Bildmaterial gewährt uns dabei weitere Einblicke in PES 2013, während diverse Spieler wie zum Beispiel Diego Forlan, Ángel Di María und einige Stadien im Fokus stehen. Anschauen könnt ihr euch die neuen Screenshots zu PES 2013 wie gewohnt unterhalb dieser Meldung in unserer angefügten Bildergalerie.

    Im Vergleich zu seinem Vorgänger wird Pro Evolution Soccer 2013 zahlreiche Neuerungen bieten, darunter beispielsweise die Player ID, PES Full Control und Proactive AI. Insgesamt verspricht Konami, dass man mit PES 2013 einen gewaltigen Schritt vorwärts machen wird. "Die Spieler bewegen und verhalten sich so, wie sie sollten, Läufe, Angriffe und Verteidigung sind ganz einfach so, wie man es erwartet," heißt es von Konami. Im Herbst dieses Jahres wird PES 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

    04:28
    PES 2013: Gameplay-Trailer zeigt neue Features (Torhüter-KI)
  • Pro Evolution Soccer 2013
    Pro Evolution Soccer 2013
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    20.09.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von sweede
    Da frage ich mich ob du überhaupt die letzten 2 PES Spiele gespielt hast (nicht nur irgendeine Demo). Aber naja, FIFA…
    Von Sil3ntJul86
    Der Spruch war zu Zeiten gut, als PES noch wirklich das bessere Spiel war. Wer daran heute noch festhält, macht sich…
    Von Hariboot
    Jungs spielen fifa, männer PES.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von sweede
        Zitat von Sil3ntJul86
        Der Spruch war zu Zeiten gut, als PES noch wirklich das bessere Spiel war. Wer daran heute noch festhält, macht sich ein klein wenig lächerlich. :)


        Da frage ich mich ob du überhaupt die letzten 2 PES Spiele gespielt hast (nicht nur irgendeine Demo). Aber naja, FIFA ist halt mehr für jedermann, PES eher für "taktiker".
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Hariboot
        Jungs spielen fifa, männer PES.
        Der Spruch war zu Zeiten gut, als PES noch wirklich das bessere Spiel war. Wer daran heute noch festhält, macht sich ein klein wenig lächerlich. 
      • Von Hariboot Gelöscht
        Jungs spielen fifa, männer PES.
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2013 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894190
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2013: Stadien und Spieler zeigen sich auf weiteren Screenshots zur Fußballsimulation
Zu Pro Evolution Soccer 2013 stehen weitere neue Screenshots bereit, die nun von Konami veröffentlicht wurden und uns weitere Einblicke in den kommenden FIFA 13-Konkurrenten gewähren. Im Fokus des frischen Bildmaterials zu PES 2013 stehen dabei diverse Spieler wie Diego Forlan, Ángel Di María und einige Stadien.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/PES-2013-Stadien-und-Spieler-zeigen-sich-auf-weiteren-Screenshots-zur-Fussballsimulation-894190/
19.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/PES_2013-maria01.jpg
pes 2013,konami,sport
news