Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Durch dieses ganze Blabla, wird das Spiel auch nicht besser. Natürlich ist es vorteilhafter, dass man sich im Hause Konami weiter anstrengt. Doch bei Fifa, braucht es nunmal nur noch Feinschliff. Aber Abgerechnet wird bekanntlich immer erst zum Schluss;)


        Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.:hoch:
      • Von TheSolution
        Ich für meinen Teil habe seit Fifa 07 ! nicht mehr gezockt , also nur mal ganz spärlich...hab vor kurzem FIFA 12 gezockt beim Kumpel..und ich traute meinen Augen nicht: Immernoch diese Scheiße : Flanke-Kopfball-Tor. IMMERNOCH?! Außerdem kamen paar Schiedsrichterentscheidungen dazu die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte...Also sowas sollte nicht mehr sein. Ich denke ich werde mir PES 13 holen.
      • Von silenthill999tts
        Setzen 6...! Für mich sind beides Marken, die jedes jahr aufs neue herauskommen.
        Und siehe da, es ist immernoch Fussball mit Fussball Gameplay, aber warum auch nicht? mit Spielerupdates lässt sich ja auch kein Geld verdienen nicht war?
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2013 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908505
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2013: Entwickler mit erneutem Seitenhieb gegen FIFA 13 und Konkurrent EA
Der Konkurrenzkampf zwischen PES 2013 und FIFA 13 geht in die nächste Runde und so erlaubte sich Chefentwickler Jon Murphy vom britischen PES-Team einen erneuten Seitenhieb. So mutmaßt er, dass EA mit FIFA 13 eine andere Zielgruppe ansprechen möchte, da sich Gameplay-technisch nicht mehr viel zu tun scheint.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/PES-2013-Entwickler-mit-erneutem-Seitenhieb-gegen-FIFA-13-und-Konkurrent-EA-908505/
28.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/PES_2013-Barca_valdes02.jpg
pes 2013,sport
news