Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Badner
        Hört sich interessant an. Anfangs wird es sicher schwer die neue Funktion sinnvoll zu nutzen. Aber mit ein bisschen Übung....
        Schonmal ein Vorteil gegenüber FIFA, dieses Feature.
      • Von tuf2k
        Na ja, hängt halt immer von der Spielweise ab. Wäre ja auch unrealistisch wenn das ständig klappen würde, man muss es eben im Spiel ab und an probieren und irgendwann geht vielleicht mal einer durch. Wie im echten Fussbal eben. Wobei ich dennoch denke das man mit der normalen Doppelpass-Funktion nach wie…
      • Von Simon91
        sieht zumindest sinnvol aus, aber ich muss bl00d3y3s zustimmen. Das manuell zu machen stelle ich mir ziemlich ziemlich schwer vor ... Trotzdem ein sehr interessantes feature
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835002
Pro Evolution Soccer 2012
Pro Evolution Soccer 2012: Zwei frische Gameplay-Videos zeigen die neue Teammate-Control
Mit Pro Evolution Soccer 2012 führt Konami die neue Teammat-Control in seine Fußballsimulation ein. Was genau sich hinter diesem Feature verbirgt und was es mit der manuellen Version und der Assisted-Variante auf sich hat, erklären die Entwickler nun in zwei frischen Gameplay-Videos zu PES 2012.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/Pro-Evolution-Soccer-2012-Zwei-frische-Gameplay-Videos-zeigen-die-neue-Teammate-Control-835002/
21.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/pes_2012_005.jpg
pes 2012,konami
news