Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pro Evolution Soccer 2012: Überarbeitetes Elfmeter-System im neuen Gameplay-Video

    Für Pro Evolution Soccer 2012 hat Konami das Elfmeter-System nach zahlreichen Beschwerden der Spieler überarbeitet. Dadurch wird die Kamera in der kommenden Fußballsimulation bei Strafstößen wieder hinter dem Spieler positioniert. In einem neuen Gameplay-Video zu PES 2012 wird das neue Elfmeter-System vorgestellt.

    Auf Wunsch der Spieler hat Konami das Elfmeter-System für Pro Evolution Soccer 2012 überarbeitet. So beschwerten sich zahlreiche PES-Fans bei der Vorjahresversion darüber, dass die Kamera seitlich neben dem Elfmeterschützen positioniert war - ein zielsicheres Verwandeln war so nur erfahrenen Spielern möglich. Im kommenden Pro Evoution Soccer 2012 wurde die Kamera wieder wie gewohnt hinter dem Spieler positioniert. Während die Ecke durch den linken Stick gewählt wird, bestimmt der Schussknopf die Höhe und die Stärke des Schusses.

    Um das überarbeitete Elfmeter-System aus Pro Evolution Soccer 2012 etwas genauer vorzustellen, hat Konami nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. In diesem Jahr wird die Fußballsimulation aus Fernost am selben Tag veröffentlicht wie sein Konkurrent FIFA 12. Demnach wird Pro Evolution Soccer 2012 ab dem 29. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

  • Pro Evolution Soccer 2012
    Pro Evolution Soccer 2012
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    29.09.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von tuf2k
    Verstehe die Aufregung nicht, fand die Elfer in beiden Spielen recht einfach. Na ja, ich spiel auch kaum was anderes.
    Von motordriver
    Was mich aufregt ist, was in Fifa der Fall ist ist das nervige die Schusskraft. Jedes mal schieß ich daneben und…
    Von Mezha
    der elfmeter in pes11 war eigentlich garnet so schlecht, ok anfangs hat mich das auch übelst aufgeregt; aber mit der…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tuf2k
        Verstehe die Aufregung nicht, fand die Elfer in beiden Spielen recht einfach. Na ja, ich spiel auch kaum was anderes.
      • Von motordriver
        Was mich aufregt ist, was in Fifa der Fall ist ist das nervige die Schusskraft. Jedes mal schieß ich daneben und verlier. Ich hass Fifa
      • Von Mezha
        der elfmeter in pes11 war eigentlich garnet so schlecht, ok anfangs hat mich das auch übelst aufgeregt; aber mit der zeit habe ich den elfer eigentlich drauf ;)

        aber gut das man wieder zum alten geht, es soll ja schwieriger für den goalie sein & net für den spieler 
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837071
Pro Evolution Soccer 2012
Pro Evolution Soccer 2012: Überarbeitetes Elfmeter-System im neuen Gameplay-Video
Für Pro Evolution Soccer 2012 hat Konami das Elfmeter-System nach zahlreichen Beschwerden der Spieler überarbeitet. Dadurch wird die Kamera in der kommenden Fußballsimulation bei Strafstößen wieder hinter dem Spieler positioniert. In einem neuen Gameplay-Video zu PES 2012 wird das neue Elfmeter-System vorgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/Pro-Evolution-Soccer-2012-Ueberarbeitetes-Elfmeter-System-im-neuen-Gameplay-Video-837071/
02.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/pes_2012_001.jpg
pes 2012,konami,sport
news