Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tuf2k
        Verstehe die Aufregung nicht, fand die Elfer in beiden Spielen recht einfach. Na ja, ich spiel auch kaum was anderes.
      • Von motordriver
        Was mich aufregt ist, was in Fifa der Fall ist ist das nervige die Schusskraft. Jedes mal schieß ich daneben und verlier. Ich hass Fifa
      • Von Mezha
        der elfmeter in pes11 war eigentlich garnet so schlecht, ok anfangs hat mich das auch übelst aufgeregt; aber mit der zeit habe ich den elfer eigentlich drauf ;)

        aber gut das man wieder zum alten geht, es soll ja schwieriger für den goalie sein & net für den spieler 
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837071
Pro Evolution Soccer 2012
Pro Evolution Soccer 2012: Überarbeitetes Elfmeter-System im neuen Gameplay-Video
Für Pro Evolution Soccer 2012 hat Konami das Elfmeter-System nach zahlreichen Beschwerden der Spieler überarbeitet. Dadurch wird die Kamera in der kommenden Fußballsimulation bei Strafstößen wieder hinter dem Spieler positioniert. In einem neuen Gameplay-Video zu PES 2012 wird das neue Elfmeter-System vorgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/Pro-Evolution-Soccer-2012-Ueberarbeitetes-Elfmeter-System-im-neuen-Gameplay-Video-837071/
02.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/pes_2012_001.jpg
pes 2012,konami,sport
news