Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Bei mir ging gestern leider nix mehr....der Download ist irgendwann bei bei knapp 70% stehen geblieben. Dann hatte ich keine Lust mehr. Heute habe ich dann Fifa gezockt...morgen lade ich dann mal weiter!
      • Von psgamer10
        habe es gestern abend runtergeladen hat nur ca.5min. gedauert..
        also ich finde auch das es sich besser spielt als pes11 da ist schon ein unterschied..
      • Von Mezha
        ich weiß garnet die kritik zu pes demo zu verstehen ^^ haste evtl die demo von 2011 geladen? :D

        also ich erkenne da sehr wohl unterschiede, vorallem im detail; wollte mir eigentlich dieses jahr keine game mehr holen. weil ich mit pes11 noch hoch zufrieden bin, aber jetzte 
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841135
Pro Evolution Soccer 2012
PES 2012: Demo für PS3- und PC-Besitzer ab sofort verfügbar - Video-Update
Die Demo für PES 2012 steht ab heute für Besitzer eines PCs oder einer Playstation 3 zum Download bereit. Wer dagegen eine Xbox 360 sein Eigen nennt, muss sich noch bis zum September gedulden. So seien laut Konami unvorhergesehene Ereignisse dafür verantwortlich zu machen, dass es die Demo noch nicht auf den Xbox Live-Marktplatz geschafft hat.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/PES-2012-Demo-fuer-PS3-und-PC-Besitzer-ab-sofort-verfuegbar-Video-Update-841135/
24.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/PES_2012_gamescom_6.jpg
pes 2012,fußball,konami
news