Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        hmmmm, da bin ich ja mal gespoannt für was ich mich kommendes jahr entscheide...;)
      • Von rami85
        eine neue grafik engine ist nötig,lizenzen,mehr details,spiel-modi...

        ich hab pes bis 2006 gespielt,dann hat es aufgehört.auf den next gen konsolen war fifa immer um längen voraus.und das wird auch jetzt so bleiben.warum sollte fifa die nächsten jahre ein schritt rückwärts gehen.das einzige was mich an…
      • Von tuf2k
        Zocke die ganze Zeit schon die Beta und muss sagen das es mir aus einigen kleinen Aussetzern schon sehr gut gefällt. Man kann in der Beta ja nur die Online Meister-Liga spielen und wenn man dann mal mit seiner Gurkentruppe auf eine Startruppe trifft ist es schön das weder Messi noch CR nicht mehr wie…
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2011 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769015
Pro Evolution Soccer 2011
Pro Evolution Soccer: Konami kündigt totalen Reboot der Serie an
Mit Pro Evolution Soccer 2011 will Konami durch gezielte Verbesserungen die an FIFA verlorenen Fans zurückgewinnen. Den totalen Reboot der Fußballserie kündigten die Japaner aber erst für eine spätere Version an.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/Pro-Evolution-Soccer-Konami-kuendigt-totalen-Reboot-der-Serie-an-769015/
23.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/pes1.jpg
pro evolution soccer,konami
news