Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pro Evolution Soccer 2012: Neuer gamescom-Trailer widmet sich dem Gameplay

    Publisher Konami hat anlässlich der gamescom 2011 in Köln einen neuen Trailer zu Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht. Das umfangreiche Video widmet sich dem Gameplay der kommenden Fußballsimulation aus Fernost und geht zudem detailliert auf die neuen Features des FIFA-Konkurrenten ein.

    Zu Pro Evolution Soccer 2012 steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Publisher Konami anlässlich der gamescom 2011 in Köln veröffentlicht wurde. In dem umfangreichen Video wird das Gameplay der kommenden Fußballsimulation aus Fernost näher vorgestellt. So bekommen wir nicht nur allerhand frische Gameplay-Szenen aus PES 2012 zu sehen, sondern bekommen auch die neuen Features des FIFA-Konkurrenten erklärt. Den neuen gamescom-Trailer zu Pro Evolution Soccer 2012 könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen.

    Pro Evolution Soccer 2012 wird gemeinsam mit der Konkurrenz FIFA 12 am 29. September 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Die Entwickler von PES 2012 sind im Besitz der Lizenz des UEFA Super Cups und der UEFA Champions League. Bisher ist noch nicht bekannt, welche deutschen Mannschaften aus der Bundesliga bei PES 2012 dabei sein werden.

  • Pro Evolution Soccer 2011
    Pro Evolution Soccer 2011
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    30.09.2010

    Aktuelles zu Pro Evolution Soccer 2011

    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von psgamer10
    irgendwie freue ich mich mehr auf pes2012 als auf fifa12 ich hatte auch beide games und jetzt nur noch fifa daher…
    Von Mezha
    hey, der fc bayern ist dabei :D& der manager & legend modus sieht ja mal richtig schick aus, mal gucken ob es auch…
    Von Sil3ntJul86
    Ich kaufe ja jedes jahr eh immer beide Games (Fifa und PES) aber Fifa 12 wird als erstes gekauft da mir das Gameplay…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von psgamer10
        irgendwie freue ich mich mehr auf pes2012 als auf fifa12 ich hatte auch beide games und jetzt nur noch fifa daher werde ich warscheinlich zuerst pes2012 kaufen und dann später fifa da ich noch fifa11 zocke..aber erst mal abwarten was pes zu bieten hat denn mich haben einige dinge genervt beim vorgänger z.B.…
      • Von Mezha
        hey, der fc bayern ist dabei :D

        & der manager & legend modus sieht ja mal richtig schick aus, mal gucken ob es auch genug abwechslungreiche animationen gibt; denke eher net aber immerhin 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich kaufe ja jedes jahr eh immer beide Games (Fifa und PES) aber Fifa 12 wird als erstes gekauft da mir das Gameplay usw. einfach viel besser gefallen hat. PES wird es dann wohl erst wieder als Low Budget geben:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840386
Pro Evolution Soccer 2011
Pro Evolution Soccer 2012: Neuer gamescom-Trailer widmet sich dem Gameplay
Publisher Konami hat anlässlich der gamescom 2011 in Köln einen neuen Trailer zu Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht. Das umfangreiche Video widmet sich dem Gameplay der kommenden Fußballsimulation aus Fernost und geht zudem detailliert auf die neuen Features des FIFA-Konkurrenten ein.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/Pro-Evolution-Soccer-2012-Neuer-gamescom-Trailer-widmet-sich-dem-Gameplay-840386/
20.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/PES_2012_Screenshots_Japan_1.jpg
pes 2012,konami,sport
news