Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es sind beides Fußballspiele. Also ist es ein Wettkampf für mich.
        Zwar schön dass der Mann auf "Schmusekurs" gehen will, aber das was er sagt, halte ich für ein wenig schwachbrüstig.
        Naja er sagt es ja schon selbst, mit den Verkaufszahlen von Fifa, kann PES eh nicht konkurrieren.
        Aber so lange genug Gewinn für sie abfällt, muss es das ja auch nicht.^^

      • Von Mezha
        ich werde sowieso pes holen, die sagen die wollen kein wettstreit? ist doch gut so, jeder sollt sein eigenes ding machen, nur die leutz von ea labern immer rum wir werden die und das einholen!! sowas von unsympatisch finde ich :D

        und in asien allgemein sind die ja eh noch erfolgreicher als fifa & das große…
      • Von Phuindrad
        Welches anderes Genre kann es denn großartig werden?
        Es ist aber besser das, wenn man nicht an etwas anderes heranreicht, das man dann seinen eigenen Weg gehen soll.
        Ich bin aber auf das letztendliche Ergebniss gespannt.
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2011 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823663
Pro Evolution Soccer 2011
Pro Evolution Soccer 2012: Konami nicht im Wettkampf mit der FIFA-Reihe
Jedes Jahr liefern sich FIFA und Pro Evolution Soccer einen Kampf um die Fußball-Krone. Doch laut Konamis General Manager Pete Stone befindet man sich in gar keinem Wettstreit mit EAs Fußball-Reihe. Zumindest Konami geht es nicht um Verkaufszahlen, sondern um die Weiterentwicklung des eigenen Spiels.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/Pro-Evolution-Soccer-2012-Konami-nicht-im-Wettkampf-mit-der-FIFA-Reihe-823663/
07.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Pro-Evolution-Soccer-2011_05.jpg
pro evolution soccer
news