Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pro Evolution Soccer 2011: Konami kündigt neues Update für nächste Woche an

    In der kommenden Woche wird Konami das nächste Update für Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlichen. Damit geht der Entwickler vorwiegend auf die Wünsche und Vorschläge der Community ein und verbessert so zahlreiche Gameplay-Elemente.

    Wie Hersteller Konami bekannt gab, wird man in der kommenden Woche ein neues Update für Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlichen. Genauer genommen wird der Patch am 24. November für die Xbox 360-, PlayStation-3-, und PC-Version der Fußball-Simulation erscheinen. Beim Start des Spiels startet sich der Download und die Installation des Updates automatisch. Mit der Aktualisierung ändert Konami eine Reihe von Einstellungen und geht dabei besonders auf die Wünsche und Vorschläge der PES-Community ein. So justiert das Update beispielsweise die Verteidiger-KI, wodurch in verschiedenen Spielsituationen ein besseres Pressing ermöglicht werden soll. Außerdem wurde der Schwierigkeitsgrad und die Erfolgsquote beim sogenannten Rainbow Kick korrigiert. Auch Einwürfe lassen sich nach dem Update nun direkt zurück an einen Mitspieler passen.

    Ebenfalls verbessert wurde laut Konami auch das Umschalten der Spieleranwahl - besonders in Situationen, in denen der Ball quer gespielt wird. Die Kalkulation von Transferzahlungen in der Meister-Liga wurde neu gestaltet und die Namen der CPU-Spieler können ab sofort auf Wunsch ausgeschaltet werden. Um noch realistischere Reaktionen bei den Spielern hervorzurufen, wurde auch die Schussstärke überarbeitet. Zu guter letzt wurden auch die Fan-Gesänge verfeinert und geändert. PC-Spieler von Pro Evolution Soccer 2011 mit etwas schwächeren Rechnern, sollen nach dem Update im Legenden-Modus leichter Online-Spielpartner finden. Die Originalmeldung findet ihr auf Gamezone.

  • Pro Evolution Soccer 2011
    Pro Evolution Soccer 2011
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    30.09.2010

    Aktuelles zu Pro Evolution Soccer 2011

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von bl00d3y3s
    Weiß einer von euch vielleicht wie das jetzt mit den OF bei PES aussieht, sind die dann noch zu gebrauchen oder sollte…
    Von billy_82
    Super, dachte schon ich wär zu blöd dafür, die gegnerischen Spielernamen über den Köpfen auszuschalten...Alles in…
    Von Pommking
    das klingt gut. ich feu mcih auf nächste woche 

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von bl00d3y3s Gelöscht
        Weiß einer von euch vielleicht wie das jetzt mit den OF bei PES aussieht, sind die dann noch zu gebrauchen oder sollte ich erstmal warten bis ich mir dann dass Update für meine Xbox runterlade?
      • Von billy_82
        Super, dachte schon ich wär zu blöd dafür, die gegnerischen Spielernamen über den Köpfen auszuschalten...
        Alles in Allem klingt es nach sehr sinnvollen Änderungen.
      • Von Pommking Gelöscht
        das klingt gut. ich feu mcih auf nächste woche 
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2011 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799730
Pro Evolution Soccer 2011
Pro Evolution Soccer 2011: Konami kündigt neues Update für nächste Woche an
In der kommenden Woche wird Konami das nächste Update für Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlichen. Damit geht der Entwickler vorwiegend auf die Wünsche und Vorschläge der Community ein und verbessert so zahlreiche Gameplay-Elemente.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/Pro-Evolution-Soccer-2011-Konami-kuendigt-neues-Update-fuer-naechste-Woche-an-799730/
19.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/game_screenshot1.jpg
pro evolution soccer,fußball,konami
news