Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2010: Konami macht alles besser

    Update: Jetzt mit Bild! Pro Evolution Soccer 2010 soll die beste Fußballsimulation auf Highend-Systemen werden. Konami verspricht für PES 2010 viele Neuerungen.

    PES 2010: Konami macht alles besser Quelle: Konami Pro Evolution Soccer 2010 wird ganz neu. Konami verspricht für PES 2010 wieder ein komplett neu gestaltetes Fußballspiel. PES Productions will die Anregungen der Fans berücksichtigen und viele neue Features ein PES 2010 einbauen.

    PES 2010 soll die beste Fußball-Simulation werden die man mit der momentanen Technik realisieren kann. Der Fokus soll dabei klar auf dem Mehrspielerteil liegen. Neue Grafikengine sowie neue Animationen und Bewegungsabläufe verstehen sich von selbst.

    Der Karriere-Modus wurde erweitert, sodass ihr in PES 2010 euer Fußballteam über einen wesentlich längeren Zeitraum begleiten könnt. Gleichzeitig wird der Online-Support verstärkt. So wird es für PES 2010 mehr Downloads geben, die eure Spielerstatistiken aktualisieren.

    Auf der nächsten Seite berichten wir über Lizenzen und KI von PES 2010.

  • Pro Evolution Soccer 2010
    Pro Evolution Soccer 2010
    Developer
    Konami
    Release
    29.04.2010
    Es gibt 36 Kommentare zum Artikel
    Von I3uschi
    Ich bin und bleibe bis zum verrecken FIFA Fan, da kann Konami machen was sie wollen.Ohne richtige (Vereins) Namen,…
    Von Masterschelm
    solange sie wieder an die Klasse eines PES6 anknüpfen würden, wäre ich schon zufrieden... sie konnten PES einfach noch…
    Von perfektagent
    Juhu da lacht mein Herz.ich bin großer Pes.FAn und freue mich das es auch 2010 geben wird.Fifa ist langweilig,bei Pes…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Ich bin und bleibe bis zum verrecken FIFA Fan, da kann Konami machen was sie wollen.

        Ohne richtige (Vereins) Namen, keine Atmosphäre, kein PES. Einfach aber wahr! 
      • Von Masterschelm
        solange sie wieder an die Klasse eines PES6 anknüpfen würden, wäre ich schon zufrieden... sie konnten PES einfach noch nicht ordentlich für Next Gen umsetzten
      • Von perfektagent
        Juhu da lacht mein Herz.ich bin großer Pes.FAn und freue mich das es auch 2010 geben wird.Fifa ist langweilig,bei Pes kannst du deinen Tricks freienlauf lassen.:D:D:D:D:D:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738121
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010: Konami macht alles besser
Update: Jetzt mit Bild! Pro Evolution Soccer 2010 soll die beste Fußballsimulation auf Highend-Systemen werden. Konami verspricht für PES 2010 viele Neuerungen.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/PES-2010-Konami-macht-alles-besser-738121/
08.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/pes_2010_lionel_messi.jpg
PES 2010, Pro Evolution Soccer 2010, Fußballsimulation, Konami, infos, Lionel Messi
news