Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2009 mit neuen Teams und neuen Stadien

    Konami hat sich die Rechte an weiteren Vereins- und Nationalmannschaften gesichert: Real, ManU, Liverpool und mehr!

    PES 2009 mit neuen Teams und neuen Stadien Erst kürzlich gab Konami bekannt, dass man sich für die Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2009 die Rechte am Champions League Wettbewerb sichern konnte. Diese Vereinbarung gilt für vier Jahre. Nun gab Konami bekannt, dass man diverse weitere Vereine lizensiert hat. Die niederländische Eredivisie und die französische Ligue 1 sind komplett nachgebildet. Die höchsten Spielklassen beider Nachabarländer sind laut Hersteller mit "voll lizenzierten Kadern, Ausrüstungen und allen zugehörigen Elementen im Spiel vertreten".

    Aus der euopäischen Spitzenklasse wurden weiterhin die beiden spanischen Vertreter FC Barcelona und Real Madrid, die englischen Spitzenteams FC Liverpool und Manchester United sowie Inter Mailand´und der FC Porto lizensiert. Dazu kommen nun auch Zenit St. Petersburg und Brondby IF. Im nächsten Kick ist auf Länderebene auch die Delegation von Nordirland mit Lizenzen ausgestattet und reiht sich neben Europas erfolgreichsten Fußballnationen, beispielsweise den Niederlanden, England und Italien, ein.

    Ebenfalls dürfen sich Realismusfanatiker über weitere originalgetreue Stadien wie das Stade de France, das Stadio Olimpico di Torino oder das Wembley Stadion freuen.

    Brandneue Screenshots findet ihr in der Galerie unten!

  • Pro Evolution Soccer 2009
    Pro Evolution Soccer 2009
    Developer
    Konami
    Release
    16.10.2008

    Aktuelles zu Pro Evolution Soccer 2009

    PC PSP Wii PS3 PS2 X360 PES EM 2009 Nizza 0

    PES EM 2009 Nizza

    PC PSP Wii PS3 PS2 X360 PES Media Cup 2009 0

    PES Media Cup 2009

    Tipp PC PSP Wii PS3 PS2 X360 Pro Evolution Soccer 2009 2

    Pro Evolution Soccer 2009

    PC PSP Wii PS3 PS2 X360 PES 2009 Lösungsbuch 0

    PES 2009 Lösungsbuch

    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Dr.Auxerre
    die Grafik macht schon starke Fortschritte für PES-Verhältnisse...ich verzichte gerne auf etwas Grafik wenn das…
    Von Markus-w-
    find die grafik net so doll -.-'
    Von Carlito B.
    Ja schon, aber afaik waren doch in allen vorherigen Teilen die beiden Ligen lizensiert. Von dem her glaub ich schon…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr.Auxerre Gelöscht
        Zitat von Markus-w-
        find die grafik net so doll -.-'


        die Grafik macht schon starke Fortschritte für PES-Verhältnisse...ich verzichte gerne auf etwas Grafik wenn das spielerische überzeugt.
        FIFA sieht eigentlich nur gut aus....das wars...
      • Von Markus-w- Beta-Tester
        find die grafik net so doll -.-'
      • Von Carlito B.
        Zitat von Swatfish
        Wäre auch echt ne Schande wenn die Italienische und Spanische Liga nicht voll lizensiert sind
        Ja schon, aber afaik waren doch in allen vorherigen Teilen die beiden Ligen lizensiert. Von dem her glaub ich schon dran....naja abwarten. 
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2009 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734436
Pro Evolution Soccer 2009
PES 2009 mit neuen Teams und neuen Stadien
Konami hat sich die Rechte an weiteren Vereins- und Nationalmannschaften gesichert: Real, ManU, Liverpool und mehr!
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2009-Spiel-28561/News/PES-2009-mit-neuen-Teams-und-neuen-Stadien-734436/
24.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/pes_2009_italien_niederlande_01.jpg
news