Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Philip0815 Gelöscht
        also in den letzten jahren war ich immer kla für PES aber jetzt wo ich die videos von fifa gesehen hab wo man deutliche veränderungen im guten sinne beim gameplay sieht wird es dieses jahr knapper.
        ich finde auch PES2008 war schon zu einfach da konnte man auf topspieler zocken udn hat t-dem noch von fast…
      • Von Bourn_out
        Ich seh schon, der Oktober wird meinen Geldbeutel schwer belasten. PES natrülich wieder für mich ein Pflichtkauf.
        Fifa habe ich erstmal abgehackt. Aber mal schauen, die Demos werde ich natürlich vorher testen.
      • Von chrissi92
        Zitat von marcel-t

        . Und damit meien ich nich den geklauten Be a Pro Modus (ja Konami klaut diesmal von EA ^^).
        Da liegst du falsch. Konami hatte bereits in Winning Eleven J-League 2007 den "Fantastia-Modus", der quasi identisch zum "Become A Legend"-Modus ist. WE J-League ist übrigens die…
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2009 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733632
Pro Evolution Soccer 2009
PES 2009: Releasedate verkündet
Konami hat den Releasetermin für Pro Evolution Soccer 2009 verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2009-Spiel-28561/News/PES-2009-Releasedate-verkuendet-733632/
20.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/pro_evolution_soccer_pes_2009_05.jpg
news