Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pro Evolution Soccer 2008: Infos und Bilder!

    Konami kündigt Pro Evolution Soccer 2008 offiziell an. Eine der Neuerungen: Teamvision, ein lernfähiges KI-System.

    Mit Teamvision soll die KI lernfähig sein Mit Teamvision soll die KI lernfähig sein Die jüngste Version der millionenfach verkauften Pro Evolution Soccer-Serie erscheint für PlayStation3, Xbox360, PC, PlayStation2, PSP und Nintendo DS. Wesentliche Neuerung in PES 2008 ist Teamvision, ein von Konami entwickeltes, lernfähiges KI-System. Teamvision bringt laut Konami als "ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz" eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen.
    Verteidiger sind nun noch geschickter darin, die Räume eng zu machen und Torschüsse abzublocken. Auch das Passspiel wurde überarbeitet: Mitspieler erkennen und nutzen den ihnen zur Verfügung stehenden Raum, um den Ball hin und her zu passen. Die Weiterentwicklung der unmittelbaren Kontrolle über die Kicker hat nach Aussage der Entwickler zur Folge, dass beim Dribbling eine noch exaktere Steuerung möglich ist. So wurde eine Reihe von einfallsreichen Tricks ergänzt, um Verteidiger zu umgehen und sich einen Vorteil zu verschaffen.

    PES 2008 wurd grundlegend überarbeitet PES 2008 wurd grundlegend überarbeitet In Verbindung mit dem Teamvision-System wurde jeder spielerische Aspekt in Pro Evolution Soccer 2008 überarbeitet und neu abgestimmt, um die Balance und strategische Tiefe von erstklassigem Fußball zu erreichen. Beispiel Standardsituationen: Die Spieler haben jetzt die volle Kontrolle über die Anzahl der eingesetzten Teamkollegen innerhalb der Freistoßmauer. Damit wurde eine wichtige taktische Komponente vom realen Fußball erstmals auch auf dem Bildschirm umgesetzt. Zur Gestaltung der Standardsituationen gibt es außerdem noch mehr Optionen, mit deren Hilfe die Spieler besser einsetzbar sind – individuell im Hinblick auf ihre jeweiligen Talente innerhalb der Mannschaft.
    Ebenso wie die Fassung für den PC wurden die Next-Generation-Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 auch optisch erheblich verbessert und weiterentwickelt: Die Gesichter der Spieler sollen ihre Emotionen widerspiegeln; selbst Details bei den Trikots sind im Spielverlauf zu sehen. Alle Next-Gen-Versionen profitieren zudem von einem ausführlichen Edit-Modus, mit dem die Spieler ihr PES-Erlebnis individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen können.

  • Pro Evolution Soccer 2008
    Pro Evolution Soccer 2008
    Developer
    Konami
    Release
    4. Quartal 2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelles zu Pro Evolution Soccer 2008

    Tipp PC Wii X360 PSP PS3 NDS PS2 Pro Evolution Soccer 2008 0

    Pro Evolution Soccer 2008

    Lesertest PC Wii X360 PSP PS3 NDS PS2 Pro Evolution Soccer 2008 3

    Pro Evolution Soccer 2008

    Lesertest PC Wii X360 PSP PS3 NDS PS2 Pro Evolution Soccer 2008 0

    Pro Evolution Soccer 2008

    Es gibt 49 Kommentare zum Artikel
    Von Mahes
    Es reicht das bayern s stärke mit real inter und ac mailand chealsea usw mithält daher ist die deutsche liga zu…
    Von devil23
    Oh ja. Dieses Spiel wird wieder mal ein Meilenstein im Fußballgenre werden.Das hört sich alles schon mal sehr seht gut…
    Von Ölscheich
    Ansichtssache 

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Mahes
        Es reicht das bayern s stärke mit real inter und ac mailand chealsea usw mithält
        daher ist die deutsche liga zu verkraften.
        hoffe das es für den online moddus bei turnieren wieder selbst hergestellte manschaften nehmen kann das war mehr als gut und vorallem mutivation das spiel mehrfach zu spielen um die maschaft zu verstärken. wer auch schön wen die teams dabei selbst hergestellte trikots tragen könten.
      • Von devil23
        Oh ja. Dieses Spiel wird wieder mal ein Meilenstein im Fußballgenre werden.
        Das hört sich alles schon mal sehr seht gut an. Ich hoffe nur, dass es noch besser wird.

        :D
      • Von Ölscheich
        Zitat von kratos
        P.S. Wenn Du den Spruch gelassen hättest,hättest ein :hoch: bekommen,so gibts nur ein:motz:
        Ansichtssache 
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2008 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726043
Pro Evolution Soccer 2008
Pro Evolution Soccer 2008: Infos und Bilder!
Konami kündigt Pro Evolution Soccer 2008 offiziell an. Eine der Neuerungen: Teamvision, ein lernfähiges KI-System.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Pro-Evolution-Soccer-2008-Infos-und-Bilder-726043/
18.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/pro_evolution_soccer_2008_infos_und_bilder_4.jpg
news