Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hofmeister
        Hallo Jungs,
        ich verstehe es ja auch nicht:confused: , dass die Demo als erstes für die XBOX erscheint, schließlich ist der Entwickler von PES doch auch einer von den Schlitzaugen, da nimmt man an, dass die das Game auch zuerst für die Konsole Made by Schlitzaugen(z.B. für die Playstation)rausbringen.…
      • Von pes6gamer
        Zitat von RedRider
        versteht ihrs nicht? in bin PES-süchtig! ich brauch den stoff man! los gib ihn mir! ;)
        So gehts mir auch nur hab ich eine 360:evil: Lade die Demo gerade runter.
      • Von RedRider
        ich hoffe mal nicht erst next donnerstag..... das wäre ja nicht zum aushalten. da hab ich PS3, Wii und High-End rechner und die Xboxler bekommen die PES8 demo zuerst....ich fass es nicht :autsch: 

        versteht ihrs nicht? in bin PES-süchtig! ich brauch den stoff man! los gib ihn mir! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728367
Pro Evolution Soccer 2008
Pro Evolution Soccer 2008-Demo auf Xbox Live
Ab sofort steht die Demo zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2008 von Konami auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Pro-Evolution-Soccer-2008-Demo-auf-Xbox-Live-728367/
21.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/pro_evolution_soccer_2008_xbox360_pc_02.jpg
news