Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von gilleck
        Zitat von Andreas Szedlak
        Das Kamera-Feature ist in allen Next-Gen-Versionen enthalten, also in PES 2008 für PS3, PC und Xbox360. Es wird somit niemand bevor- bzw. benachteiligt. :)
        Hallo,
        ich habe mit der XBOX Live Vision Kamera mein Gesicht aufgenommen und eingefügt.
        Das Gesicht wird aber nur ohne…
      • Von nixonnow
        ist es denn auf der xbox 360 wirklich nur möglich über die original xbox cam bilder in das spiel zu übertragen.

        mein kumpel hat die ps3 version und kann auch bilder von der festplatte reinladen. das müsste doch bei der 360 auch gehn?
        hat da jemand erfahrung. wäre ja ein witz wenn man sich dafür die blöde xbox cam für 50€ kaufen müsste.
        http://forum.konami-pesle...
        greets
      • Von 3cco$tar
        Zitat:
        Zitat von 3cco$tar
        Wenn es für die PS3 auch gehen würde wer schon geil, aber so da es nur für eine Plattform geht(xbox360), ist das nicht so interessant. :(

        Sorry muss mich korrigieren geht natürlich auch für PC und PS3!!!!!! 
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2008 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728773
Pro Evolution Soccer 2008
Praktischer Next-Gen-Editor
PES 2008 enthält einen erweiterten Editor mit Foto-Funktion. Producer "Seabass" zeigt in einem Selbstversuch wie das Feature funktioniert.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Praktischer-Next-Gen-Editor-728773/
24.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/pes_2008_face_picture_edit1.jpg
news