Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich Antworte Dir jetzt mal mit einem Zitat von Seabass,dem Entwickler von PES.

        Außerdem können wir froh sein,daß wir überhaupt dieses Jahr einen Next-Gen Ableger des Spiels bekommen haben,laut einer Aussage von Seabass sollte es dieses Jahr gar kein PES geben.
        Er wollte eben keine Halbfertigen Sachen…
      • Von Soiniemi
        Ich hab's auch für die 360 und so wahnsinnig flüssig ist es da jetzt auch nicht. Es ist aber anscheinend schon deutlich besser als bei der PS3. Allerdings kann man das Onlinespielen auf der 360 auch vollends vergessen, ich würde es als kaputt bezeichnen. Warum kommt denn da kein Patch?
      • Von Kallö
        Zitat von Kratos666
        Ich freu mich immer,wenn ich über so etwas auch mal aufgeklärt werde.
        Ironie?!...:rolleyes:^^

        @Topic:
        FInd das Update echt auch nicht schlecht, aber auch dringend nötig bzw es wurde eben Zeit dafür;). Ist nur echt schade/scheiße, dass es für HDTV's anscheinend nicht funzt.…
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2008 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730164
Pro Evolution Soccer 2008
PES 2008: Update für PS3-Kicker
Konami liefert ein Update für die PS3-Version von Pro Evolution Soccer 2008.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/PES-2008-Update-fuer-PS3-Kicker-730164/
28.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/pes_2008_face_picture_edit3.jpg
news