Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr.Auxerre Gelöscht
        Allerdings hat sich bei PES einiges getan, tut mir leid wenn ich das so deutlich sage Playa-Richy aber dann haste keine Ahnung, da hat sich bei FIFA deutlich weniger getan als bei PES.

        FIFA verkauft sich auch nur besser, da die Präsentation besser ist, was die USA und Europa betrifft, in Japan etc ist FIFA am Bode, da kauft das niemand
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Playa-Richy
        Ich finde auch die entwicklung von pro evo nicht gerade berrauschend. seit pes 3 erschienen ist, hat sie nicht wirklich viel verändert. Die grafik kaum, der sound fast überhaupt nicht, naja nur wurde die ballphysik verbessert. Seit pes 3 hat sich die serie gerade mal um…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Edu
        Das einzige, was mir wirklich aufgefallen ist, war die stark zunehmende Anzahl der Abstaubertore.:kaffee:

        Es sagt hier ja niemand, dass Fifa ein schlechtes Spiel ist. Es ist, wie du schon sagtest, grundsolide. Nicht weniger, und auch nicht mehr. Vor allem im Vergleich zu PES…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726430
Pro Evolution Soccer 2008
PES 2008: Neue Screens und Infos
Die neuen Bilder zeigen zwei feine Details der Fußballsimulation.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/PES-2008-Neue-Screens-und-Infos-726430/
04.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/pes2008_070627163334_win_sm.jpg
news