Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von goern
        wäre möglich. vlt kann man bei den tranfers unter der rubrik schwalbenkönig solche spieler kaufen ^^.
        ich denke mal das konami dieses feature nicht einfach so integriert. die schiris werden wohl besser auf solche momente achten. bei tif 2004 z.b. war es garnet mal so leicht…
      • Von Carlito Gelöscht
        Zitat von Siegnald
        Nicht wahr? Ich weiß, den Gag hat sinngemäß oben schon einer gebracht, aber ich wollt's nochmal anders formulieren.

        In Wirklichkeit hat mein Beitrag aber auch 'ne Aussage, die du wohl nicht verstanden hast.


        Mein Kommentar war ganz und gar nicht böse und ironisch gemeint.Sorry wenns so rüber kam.
        Als ich das gelesen hab,habe ich mich wirklich krumm und schief gelacht.Kein Spass:D
      • Von Amorak
        Ich fand das mit den Schwalben das geilste an TIF...
        Deshalb find ichs geil das ich dieses Feaure auch bei meinem Lieblingsfussballreihe habe.:hoch: :hoch: :hoch:
        Ich game PES oft gegen meine Brüder
        Freu mich jetzt schon ein paar Elfer raus zu holen:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727156
Pro Evolution Soccer 2008
Machen Sie den Diver!
Im neuen PES-Teil wird es erstmals möglich sein, Schwalben zu fabrizieren.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Machen-Sie-den-Diver-727156/
26.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/pro_evolution_soccer_8_260707.jpg
news