Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Stüpfel
        Zitat von crizzo silverblue
        Sehr geil! Das Teil werde ich anzocken... gar keine Frage.
        Und, hast es anzocken können? Wenn ja auf welchem System PS3 oder PS2? Gab wohl keine 360 Version?;)
      • Von Edu Gelöscht
        Ich war auch einer unter mehreren Glücklichen, die eine halbe Stunde lang anstehen durften, nur um mal PES 2008 zu spielen. Man konnte entweder die PS2-Version oder die PS3-Fassung spielen. Mich wundert's nicht, dass die Schlange vor der PS2 viel kürzer war als die vor der PS3.:ugly:

        Die Grafik und das Gameplay sind wirklich top, genau das hab ich von der Next-Gen-Fassung erwartet.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Das was man auf der GC davon gesehen hat,war echt genial,jetzt kann ich es noch weniger erwarten,das Teil in die Hände zu bekommen.
        Die Grafik ist in der PS3 Version richtig gut geworden.Da kann Fifa nicht mehr mithalten.
        Würde mir aber in jedem Fall die PS3 Version kaufen.
        Da bekommt man dank der 1st Team Edition,daß komplettere Spiel.
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2008 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726926
Pro Evolution Soccer 2008
GC 2007: Konami zeigt erstmals PES auf PS3!
Konami präsentiert als Weltpremiere eine spielbare Version von PES 2008.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/GC-2007-Konami-zeigt-erstmals-PES-auf-PS3-726926/
17.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/pes_2008_1p_02.jpg
news