Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TOTALSCHADEN!!!!
        jo jungs un mädels falls ihrs noch ned wisst.hab die 2008er demo schon gezokkt ich kann euch sagen das game is so hammer. wer die demo noch ned hat kann sich die hier irgendwo downloaden [url]www.egames.de[/url]

        haut rein:rock:
      • Von roB-de
        hmm ... da bin ich ja mal gespannt, wie der Machtkampf zwischen F08 und PES ausgehen wird Oo
      • Von Mahes
        das ist halt die farge ich zocke beide games da sie unterschiedlich genug sind. FIFA die stimmung atmosphere die rüberkommt mehr manschaften ligen. PES halt geht tiefer in den taktischen bereich mit aufstellung usw online im turnier mit eigens zusammengestelte mannschaft spielen und son kram mein sieger wird der sein der keine chets Online zulässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728395
Pro Evolution Soccer 2008
"Fußball-Profis spielen überwiegend PES"
Er war Monate lang verletzt und konnte Fußball nur auf der Konsole spielen. Im Exklusiv-Interview mit Games Aktuell verrät Jan Schlaudraff, dass nicht nur er selbst PES den Vorzug gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Fussball-Profis-spielen-ueberwiegend-PES-728395/
24.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/schlaudraff_linden.jpg
news