Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von pr00f
        also ich finde CR passt gut zum zum neuen cover..er hat immerhin seine beste saison bei Manu gespielt also gönnen wir es ihm doch  . was meint ihr wer noch aufm cover zu sehn sein wird?
        ich hoffe nich wieder santa xD
      • Von Dr.Auxerre Gelöscht
        also ich wollte noch hinzufügen, das ich mir das spiel so oder so kaufe, da könnte auch ne kartoffel drauf sein, aber über ein hübsches cover würde man sich ja trotzdem freuen 
      • Von Mahes
        schon kompliziert so ein cover für ein spiel aber das es leute gibt die ein spiel nicht kaufen weil ihnen das bild nicht gefällt ist witzig. für mich mus der inhalt stimmen. da muss der name drauf das ich weiss was ich kaufe und fertig.oder steckt ihr die hülle in eure console. da leg ich mehr wert auf die beschreibeung des spiels.
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2008 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726652
Pro Evolution Soccer 2008
Cristiano Ronaldo auf PES-Packung
Konami verpflichtet den Star-Kicker für die europäische Packung von Pro Evolution Soccer 2008.
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Cristiano-Ronaldo-auf-PES-Packung-726652/
10.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/pes_2008_1p_01.jpg
news