Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prison Break: Erste Infos und Screenshots vom Spiel zur TV-Serie

    Deep Silver veröffentlicht 2010 das offizielle Spiel zur TV-Serie Prison Break. Wir liefern die ersten Facts und Screenshots!

    Koch Media hat ein Lizenzabkommen mit Twentieth Century Fox über die weltweiten Veröffentlichungsrechte eines Videospiels zur TV-Serie Prison Break unterzeichnet. Prison Break wird 2010 für PS3, Xbox 360 und PC unter dem Spielelabel Deep Silver erscheinen und von Zootfly entwickelt.

    Der Protagonist im Spiel zu Prison Break ist Agent Tom Paxton, ein Mitglied der "Company". Er wird in das Fox-River-Gefängnis geschickt, um herauszufinden, warum der bislang einsitzende, vorher nicht vorbestrafte Michael Scofield (Hauptfigur der TV-Serie) eine Bank überfallen hat.

    Paxton beherrscht vielfältige Kletter- sowie Schleichmanöver, die ihm das Erkunden der zahlreichen, detailgetreu eingefangenen Locations der Serie ermöglichen.

    Die Handlung spielt dabei parallel zur ersten Staffel von Prison Break: Paxton begegnet zahlreichen aus der Serie bekannten Figuren und erlebt Schlüsselerlebnisse dieser Staffel aus seiner Perspektive.

    Wir konnten uns Prison Break bereits auf der gamescom in Köln anschauen. Dabei waren wir erstaunt, wie akkurat die Serienfiguren Michael Scofield, Lincon Burrows und Co. gestaltet wurden. Leider sind die bekannten Personen auf den ersten veröffentlichten Screenshots noch nicht zu sehen.

  • Prison Break: The Conspiracy
    Prison Break: The Conspiracy
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    ZootFly
    Release
    19.03.2010
    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von MarcusFenix
    Ich bin auf das Spiel zu Prison Break richtig gespannt! Ich bin seit der ersten Staffel mit von der Partie und kann…
    Von sasacrocop
    na da bin ich mal gespannt was daraus wird, man ist ja nicht gerade verwöhnt worden aus den letzten lizenzspielen
    Von gottcengiz
    Hurra, wieder Geld und Talent in eine Lizenzgurke gebuttert. Da greife ich doch lieber zum neuen Sam Fisher.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Ich bin auf das Spiel zu Prison Break richtig gespannt! Ich bin seit der ersten Staffel mit von der Partie und kann sagen, dass DIESE Serie zusammen mit Supernatural die geilsten Serien sind die es gibt.

        Hoffentlich wird das Spiel auch was und kein Lizenzschrott wie manch anderer.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        na da bin ich mal gespannt was daraus wird, man ist ja nicht gerade verwöhnt worden aus den letzten lizenzspielen
      • Von gottcengiz
        Hurra, wieder Geld und Talent in eine Lizenzgurke gebuttert. Da greife ich doch lieber zum neuen Sam Fisher.
    • Aktuelle Prison Break: The Conspiracy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740650
Prison Break: The Conspiracy
Prison Break für PC, PS3 und Xbox 360 enthüllt
Deep Silver veröffentlicht 2010 das offizielle Spiel zur TV-Serie Prison Break. Wir liefern die ersten Facts und Screenshots!
http://www.gamesaktuell.de/Prison-Break-The-Conspiracy-Spiel-28518/News/Prison-Break-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-enthuellt-740650/
23.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/prison_break_03.jpg
prison break, spiel, tv-serie, pc, ps3, xbox 360, screenshots, facts
news