Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Das freut mich. Habe die ganze Zeit mit der PC Version geliebäugelt. Da warte ich jetzt doch noch was 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Gamemaster1883
        Aber 30 Euro ist schon heftig dafür.
        Kommt drauf an was man daraus macht. Ist eben eine Aufbausimulation. Das Spiel kann man nach 2h weglegen oder auch nach 20+h. Je nachdem wie groß man sein Gefängnis baut.
        Zumal es bei einem Gefängnis ja nicht bleibt. Schon allein weil man beim ersten mal etliche Fehler macht. 
      • Von Gamemaster1883
        Ja das könnte echt interessant sein.Wird im Auge behalten.Aber 30 Euro ist schon heftig dafür.
    • Aktuelle Prison Architect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183800
Prison Architect
Prison Architect: ​Knast-Simulation erscheint für Xbox One und PS4
Die Knast-Simulation Prison Architect erscheint für Xbox One, PS4 und Xbox 360. Das geht aus einer offiziellen Mitteilung von Introversion hervor. Der Release des ehemaligen Early Access-Titels soll im Frühjahr 2016 erfolgen. Genauere Angaben gab es von den Entwicklern allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Prison-Architect-Spiel-28513/News/Knast-Simulation-erscheint-fuer-Xbox-One-und-PS4-1183800/
20.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Prison_Architect__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie,konsole
news