Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von VelvetNightmare
        XD Harrr...Ich find den Typen echt süß. Und finde, dass er ein guter Schauspieler ist. Aber ich bin immer der Meinung, dass man bei Verfilmungen von Spielen oder Comics nicht nach Beliebtheit, sondern nach Aussehen gehen sollte und den nehmen sollte, der der…
      • Von Stüpfel
        Zitat von VelvetNightmare
        XD Harrr...Ich find den Typen echt süß. Und finde, dass er ein guter Schauspieler ist. Aber ich bin immer der Meinung, dass man bei Verfilmungen von Spielen oder Comics nicht nach Beliebtheit, sondern nach Aussehen gehen sollte und den nehmen sollte, der der…
      • Von VelvetNightmare
        XD Harrr...Ich find den Typen echt süß. Und finde, dass er ein guter Schauspieler ist. Aber ich bin immer der Meinung, dass man bei Verfilmungen von Spielen oder Comics nicht nach Beliebtheit, sondern nach Aussehen gehen sollte und den nehmen sollte, der der Figur am meisten entspricht. Aber das ist…
    • Aktuelle Prince of Persia: The Movie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731219
Prince of Persia: The Movie
Wie jetzt? Bloom doch Prinz?
Vor einiger Zeit berichteten wir, wie 17 Millionen Befragte sich mehr oder weniger gegen hollywoodsche Milchgesichter in der Rolle des persischen Prinzen aussprachen.
http://www.gamesaktuell.de/Prince-of-Persia-The-Movie-DVD-227643/News/Wie-jetzt-Bloom-doch-Prinz-731219/
08.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/orlando_bloom_trennung_1.jpg
news