Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von VelvetNightmare
        Hat der nicht auch bei Brokeback Mountain mitgespielt?
        Ich mag den Schauspieler...auch wenn ich lieber Orlando Bloom gesehen hätte.
        :3
      • Von Harlequin
        Zitat von Ragnarok
        Der Name des Prinzen ^^ Wird glaube ich, im ersten Teil erwähnt ^^

        Find Gyllenhaal aber eine gute Wahl, besser als Bloom  und wer weiß, vielleicht wird es ja auch eine Trilogie
        Erster Teil der Trilogie oder der erste Teil allgemein? ...ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Und mir gefällt's irgendwie auch besser, ihn einfach nur Prinz zu nennen. Naja...
      • Von dantealexdmc5
        Der schauspieler ist schon mal gut doch hätte ich mir auch Orlando Bloom vorstellen können^^
    • Aktuelle Prince of Persia: The Movie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731893
Prince of Persia: The Movie
"Prince of Persia"-Verfilmung: Bruckheimer hat seinen Prinz Dastan gefunden
Nun ist soll es endlich offiziell sein: Jack Gyllenhaal wird den persischen Prinz im Prince of Persia-Film darstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Prince-of-Persia-The-Movie-DVD-227643/News/Prince-of-Persia-Verfilmung-Bruckheimer-hat-seinen-Prinz-Dastan-gefunden-731893/
21.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/jake_gyllenhaal_zodiac_.jpg
news