Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sephiroth88
        Mit genung make up etc wird der schon aussehen wie Prince of Persia...aber mit persönlich gefällt er auch ned in der Rolle...er is Donnie Darko, so mit der beste Film den es gibt...jede neue Rolle die er hat erinnert mich iwie an den....und btw den einen echten Prinzen find ich am besten für die Rolle, als zweite Wahl natürlich auch den bloom
      • Von Ragnarok
        Zitat von neostyle
        vielleicht haben wir ja Glück und Uwe Boll holt sich die Filmrechte und nimmt Till SChweiger.... :motz:


        NEEEIN!!! BITTE NICHT!!!!



        :lol:
      • Von neostyle Gelöscht
        Als ich wär auch für Orlando... Gyllenhaal... also denn seh ich gar nich in der Rolle des Prinzen... naja.. vielleicht haben wir ja Glück und Uwe Boll holt sich die Filmrechte und nimmt Till SChweiger.... :motz:
    • Aktuelle Prince of Persia: The Movie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731260
Prince of Persia: The Movie
Prince of Persia: Jake Gyllenhaal als Akrobatik-Künstler?
Ein weiterer Kandidat auf die Hauptrolle wurde ausgemacht und die Gerücheküche brodelt.
http://www.gamesaktuell.de/Prince-of-Persia-The-Movie-DVD-227643/News/Prince-of-Persia-Jake-Gyllenhaal-als-Akrobatik-Kuenstler-731260/
10.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/jake_gyllenhaal_zodiac_.jpg
news