Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe aber sehr, dass irgendwann nochmal ein neues POP kommen wird.
        Ob Reboot oder "Weiterführung" ist mir egal.
      • Von TrakLL
        Ich hatte im Mai nochmal Prince of Persia Sands of Time aus dem Jahr 2003 gespielt und es hatte zwar nichts von seiner Magie verloren, allerdings wäre es für ein Remake ohne inhaltliche Neuinterpretation zu wenig, da das Spiel nach heutigen Maßstäben spielerisch zu limitiert wäre.
      • Von big ron
        Man man man, was die Entwickler heute schon alles rebooten, was noch nicht mal ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Den alten Prinzen werden sie wohl nicht nehmen, der war nämlich nicht schwarz.
    • Aktuelle Prince of Persia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015347
Prince of Persia
Prince of Persia: Reboot des Action-Adventures zeigt sich auf angeblichem Screenshot
Ein angeblicher Screenshot zeigt offenbar einen Reboot von Prince of Persia, der sich mehrere Jahre in der Entwicklung befand, bevor der Publisher die Arbeiten im Jahr 2010 endgültig beendete. Der nun im Ubisoft-Forum aufgetauchte Screenshot lässt aber vermuten, dass sich eine Wiederbelebung des Action-Adventure-Franchises nach wie vor in der Mache befindet.
http://www.gamesaktuell.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Prince-of-Persia-Reboot-angeblicher-Screenshot-1015347/
06.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/HP5tg.jpg
prince of persia,ubisoft
news