Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von marcel-t
        Hmm eine Art open World PoP? Wie lange war die Entwicklugnszeit? Ich meien die Videos die es bisher gab sahen irgendwie unfertig aus. Fand ich. Kannd aran leigend ass es immer das gleiche Setting war. Da wo die gemeinsam an der braunen wand langkrakseln. ^^ Aber so überzeugt bin ich noch nicht. Die Modelle sehen top aus. Aber die Umwelt? Naja bissl leer und leblos. Glaube aber auch nich an Weihnachten.
      • Von Dreamer84
        ich denks nicht das man am weihnachten mit dem Princen unterwegs ist. naja es gehen noch 4 monate. Zeit genug. aber wenn man die geschichte anschaut, haben die spiele immer verspätung. IMMER !!! ausser so casual zeugs natürlich.
      • Von Paperwing
        Irgendwie war das ganze viel zu wenig produktionszeit ... denke das spiel wird sehr buggy
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733645
Prince of Persia
Prince of Persia: Ercheint noch 2008
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft turnt der Prinz wieder über den Schirm - in Cell-Shading-Optik
http://www.gamesaktuell.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Prince-of-Persia-Ercheint-noch-2008-733645/
20.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/prince_of_persia_04.jpg
news