Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Quelvik
        Gegen einen vernünftigen neuen Prince of Persia hätte ich nichts. Die Sands of Time Reihe liebe ich - alles was danach kam...mmmhh :-/. Hoffentlich mit einem ordentlichen hack'n slay-combo-kampfsystem - alles andere würde nur entäuschen.
        Ich finde das das genau der "falsche"…
      • Von Gamemaster1883
        Aber bitte dann auch einen Teil wo man sterben kann und nicht wie in dem Cell-Shading Teil von 2008.Da konnte man sich noch so dumm anstellen man konnte einfach nicht draufgehen.Elika hat einem immer gerettet.
      • Von GenX66
        Ich fand das Cell-Shading PoP ziemlich gut. Ja, es war in der Tat sehr einfach, aber die Umgebungen waren hübsch und die Spielmechanik eingänging.
        Bin gespannt, was diesmal in Planung ist.
    • Aktuelle Prince of Persia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161053
Prince of Persia
Gerüchte um E3-Ankündigung
Ubisoft kündigt auf der E3 2015 womöglich ein neues Prince of Persia an. Darauf könnte ein Tweet von Synchronsprecher Robin Atkin Downes schließen. Er ließ durchblicken, dass er sich auf die Spielemesse freut. Der persische Prinz und George Washington würden vor Ort sein. Eine Spur von Ironie ist nicht ausgeschlossen.
http://www.gamesaktuell.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Geruechte-um-E3-Ankuendigung-1161053/
08.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/1212228198654_b2teaser_169.jpg
prince of persia,action-adventure,ubisoft
news