Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Duffman Gelöscht
        Auf das nächste Prince of Persia freu ich mich ebenfalls wie ein Schnitzel, denn ich bin einfach ein riesen Fan der Serie. TheTwoThrones hat mir zwar insgesamt nicht so gut gefallen wie Warrior Within, das zusammen mit dem uralten PrinceOfPersia3D (von RedOrb entwickelt) der beste Teil war. Ich bin gespannt…
      • Von Vector Moderator
        Freut mich dass ein neuer Teil der PoP Reihe kommt. Fand schon TTT ziemlich gelungen.
      • Von Franky
        Zitat von -Ritschi-
        Irgenwie wusste ich beim Realse der PS3 das was nicht stimmt.
        Ich dacht mir es sind alle Nennenswerte Top-Fortsetzungen (sogar ein neues super smash bros.!!)
        angekündigt aber eine Fortsetzung fehlt drastisch! un zwar die von Prince of Persia
        na Endlich! :nice:
        Ich glaub da…
    • Aktuelle Prince of Persia Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730111
Prince of Persia
Bestätigt: Ein neues Prince of Persia ist in Arbeit
Die persische Prinz soll im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft fortgesetzt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Bestaetigt-Ein-neues-Prince-of-Persia-ist-in-Arbeit-730111/
24.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/prince_of_persia_sands_of_time.jpg
news