Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut.
        Das Franchise muss einfach mal völlig umgekrempelt werden.
        Ohne aber die Tugenden zu vernachlässigen versteht sich.
        Wie es im Kommentarbereich steht, ein völliger Reboot des ganzen, würde Wunder wirken.
      • Von StHubi Moderator
        Schade eigentlich, aber den letzten Teil der Prince of Persia Reihe habe ich nicht mal mehr zum Vollpreis gekauft... Einerseits wegen dem UbiSoft-Kopierschutz (damals) und andererseits hat mich PoP auch nicht mehr wirklich gereizt. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Rückkehr, die ja vielleicht wieder etwas GANZ neues bieten wird. Der "Zeitspulen-Effekt" war jedenfalls eine grandiose Idee! :hoch:
      • Von GenX66
        Die letzten beiden Teile waren schon fast Casual-Games. Vielleicht wäre ein Reboot der Reihe, wie bei Tomb Raider, der richtige Weg.
    • Aktuelle Prince of Persia: Die vergessene Zeit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046409
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prince of Persia: Ubisoft gewährt Action-Adventure-Reihe eine Pause
Von Prince of Persia haben Fans schon seit längerer Zeit nichts mehr gehört. Nun hat sich Ubisoft Montreal zur Zukunft der populären Action-Adventure-Reihe geäußert. Laut Meinung von Studiochef Yannis Mallat brauchen sich die Fans keine Sorgen zu machen. Der Publisher würde der Marke derzeit eine Auszeit gewähren. Sobald es Neuigkeiten zu einem neuen Spiel gibt, wird sie Ubisoft veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Prince-of-Persia-Die-vergessene-Zeit-Spiel-28467/News/Prince-of-Persia-Ubisoft-gewaehrt-Action-Adventure-Reihe-eine-Pause-1046409/
30.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/princeofpersia.jpg
prince of persia,action-adventure,ubisoft
news