Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Stüpfel
        Zitat von Harlequin
        Genau, zum Beispiel waren da Schwerter, mit denen konnte man Gegner töten! .
        Fühlt sich jemand angegriffen?
        Das mit den Kettenschwertern meinte ich und das aus dem Held ein Antiheld wird zum Beispiel.:rolleyes:
      • Von Harlequin
        Zitat von Stüpfel
        Ich find die Reihe einfach stink langweilig. Zumal die Waffen aus dem letzten Teil bei God of War geklaut waren und noch ein wenig mehr Elemente bei GoW angelehnt waren. :runter:
        Genau, zum Beispiel waren da Schwerter, mit denen konnte man Gegner töten! Und mal spontan, zwar wird…
      • Von Stüpfel
        Zitat von Bonkic
        oh weh - das war mal wirklich ein "killer"spiel.
        der umsatz an 360 pads wird nach der veröffentlichung in die höhe schnellen. :D
        Ich find die Reihe einfach stink langweilig. Zumal die Waffen aus dem letzten Teil bei God of War geklaut waren und noch ein wenig mehr Elemente bei GoW angelehnt waren. :runter:
    • Aktuelle Prince Of Persia Classic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725266
Prince Of Persia Classic
Prince of Persia Classic im Sommer auf Xbox Live
Ubisoft veröffentlicht ein Remake der Ur-Version von Prince of Persia auf Microsofts Arcade-Marktplatz.
http://www.gamesaktuell.de/Prince-Of-Persia-Classic-Spiel-28471/News/Prince-of-Persia-Classic-im-Sommer-auf-Xbox-Live-725266/
15.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/prince_of_persia_classic_xboxlive_arcade_02.jpg
news