Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hab auch schon des öfteren gelesen jetzt, dass die PC Version von Rage, Schwierigkeiten machen soll.
        Also irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber Bethesda hat immer irgendwelche Probleme mit ihren spielen. Ob große oder kleine Probleme, es wird alle abgedeckt.^^
        Ich erinnere mich nur was es alles für Schwierigkeiten mit Fallout 3 und New Vegas gab.
        Bei Skyrim, wird mit großer Sicherheit ja auch vieles zum Release noch nicht zu 100% laufen.
    • Aktuelle Prey 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848131
Prey 2
Prey 2: PC-Version des Shooters wird laut Human Head optimiert werden
Bethesda musste aufgrund der PC-Version von Rage Kritik einstecken, bei der PC-Fassung des kommenden Prey 2 soll das nicht passieren. Wie Chris Rhinehart von Entwickler Human Head in einem aktuellen Interview verriet, soll der Alien-Shooter für den PC optimiert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-PC-Version-des-Shooters-wird-laut-Human-Head-optimiert-werden-848131/
05.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/prey_2_tommy.jpg
prey 2,shooter
news