Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Was man bisher von dem Spiel gesehen hatte, sah schon handwerklich, echt dufte aus.
        Ich würde es auch traurig finden, wenn es wirklich nicht mehr kommt.

        Aber ich denke, dass Bethesda Softworks einfach Angst hat, nach den beiden Flops Rage und Brink, jetzt auch noch mit einem dritten Flop um die Ecke zu…
      • Von TrakLL
        Das wundert mich nicht, vielleicht möchte man mit der Wartezeit sogar den Vorgänger übertreffen....
      • Von Bundesaffe
        Wenn eingestellt wurde, dann ist das Game sicher noch schlechter als Duke
        Nukem Forever.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874544
Prey 2
Prey 2: Neues Gerücht besagt, dass der Ego-Shooter eingestellt wurde
Wie eine niederländische Seite berichtet, hat Bethesda Softworks den Ego-Shooter Prey 2 eingestellt. Auf Nachfrage wollte sich der Publisher nicht näher dazu äußern.
http://www.gamesaktuell.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Neues-Geruecht-besagt-dass-der-Ego-Shooter-eingestellt-wurde-874544/
24.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/prey_2_bethesda.jpg
prey 2,ego-shooter
news