Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für mich sah das ganze sehr vielversprechend aus und was uns versprochen wurde, hörte sich das ganze noch viel mehr vielversprechend an.
        Besser so und das ganze erstmal stoppen, als wie jemand anderes Millionen und aber Millionen in ein Spiel wie Duke Nukem Forever stecken, dass man immer und immer wieder von vor beginnt.
        Ich hoffe jedenfalls, dass wir Prey 2 doch irgendwann nochmal sehen werden.
    • Aktuelle Prey 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075005
Prey 2
Prey 2 "erfüllte nicht die Qualitätsstandards" - Bethesda über derzeitige Informationslage
Über den Entwicklungsstatus von Prey 2 gab es in der Vergangenheit kuriose Gerüchte. Angeblich hätte Bethesda den Human Head Studios das Projekt entzogen, weil der Sci-Fi-Shooter nicht den internen Qualitätsstandards entsprochen hat. Stattdessen wurden die Dishonored-Entwickler mit der Aufgabe betraut. Pete Hines von Bethesda hat mittlerweile zu den Spekulationen Stellung bezogen.
http://www.gamesaktuell.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Geruechte-Bethesda-ueber-Informationslage-1075005/
19.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/prey_2_tommy.jpg
prey,ego-shooter,bethesda
news