Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prey 2: Entwicklung laut Bethesda nicht eingestellt - Release auf 2013 verschoben

    Zuletzt machten sich Gerüchte breit, dass die Entwicklung von Prey 2 eingestellt wurde. Wie Publisher Bethesda nun jedoch bestätigt hat, befindet sich der Shooter nach wie vor in Arbeit. Allerdings wurde der Release-Termin von Prey 2 auf 2013 verschoben, da das Spiel noch nicht den Qualitätsanforderungen von Bethesda entsprechen würde.

    Letzten Monaten haben wir darüber berichtet, dass die Entwicklung von Prey 2 Gerüchten zufolge gestoppt wurde. Mittlerweile hat sich Publisher Bethesda über Facebook zu diesem Thema geäußert und bestätigt, dass sich der Shooter nach wie vor in der Entwicklung befindet. "Das Spiel wird aber nicht wie ursprünglich geplant in diesem Jahr erscheinen", heißt es seitens Bethesda weiter. Als Grund nannte der Hersteller den Entwicklungsfortschritt von Prey 2, der im vergangenem Jahr nicht zufriedenstellend gewesen wäre, weswegen das Spiel noch nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen würde.

    Bethesda bedauere es, dass "wir unsere Fans zum jetzigen Zeitpunkt enttäuschen müssen". Allerdings will das Unternehmen noch einmal mehr Zeit in die Entwicklung von Prey 2 investieren, um den Fans am Ende auch das Spielerlebnis bieten zu können, welches sie sich erhoffen. "Wir haben uns dazu entschlossen, nur die Spitzentitel zu veröffentlichen, die Fans zu Recht erwarten", Bethesda weiter. Um lediglich den geplanten Release einhalten zu können, sei man nicht bereit, die Qualitätsansprüche zu senken.

    02:35
    Prey 2 Teaser
  • Prey 2
    Prey 2
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Human Head Studios
    Release
    2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Sie gehen einfach auf Nummer sicher.Vor allem weil Rage ja nicht so ankam, wie sich das Bethesda wohl vorgestellt…
    Von vauman
    Na ja , ich wusste das man so ein Spiel nicht fallen lassen kann . Dann warte ich gerne , zumal Prey 2 schon sehr viel…
    Von day
    Bethesda und Ansprüche an Bugs... qué?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sie gehen einfach auf Nummer sicher.
        Vor allem weil Rage ja nicht so ankam, wie sich das Bethesda wohl vorgestellt haben wird.
        Naja abwarten, ob es wirklich noch erscheinen wird.
      • Von vauman
        Na ja , ich wusste das man so ein Spiel nicht fallen lassen kann . Dann warte ich gerne , zumal Prey 2 schon sehr viel verspricht . Und irgendwie so gar nicht ein Bethesda titel ist .
        Jungs macht was draus , wir warten ...
      • Von day
        Bethesda und Ansprüche an Bugs... qué?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879161
Prey 2
Prey 2: Entwicklung laut Bethesda nicht eingestellt - Release auf 2013 verschoben
Zuletzt machten sich Gerüchte breit, dass die Entwicklung von Prey 2 eingestellt wurde. Wie Publisher Bethesda nun jedoch bestätigt hat, befindet sich der Shooter nach wie vor in Arbeit. Allerdings wurde der Release-Termin von Prey 2 auf 2013 verschoben, da das Spiel noch nicht den Qualitätsanforderungen von Bethesda entsprechen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Entwicklung-laut-Bethesda-nicht-eingestellt-Release-auf-2013-verschoben-879161/
21.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/prey_2_4.jpg
prey 2,shooter,bethesda
news