Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Prey 2 und Mirrors's Edge 2 wären zwei Spiele, die unbedingt erscheinen sollten. Wobei es für Mirror's Edge 2 wohl momentan wahrscheinlicher ist, dass es tatsächlich noch erscheint.
        Das Konzept von Prey war einfach super und ließ den Sci-Fi-Horror-Shooter aus der Masse herausstechen. Eine Prise Portal war ja auch noch mit dabei, und in welchem Ego-Shooter konnte man sonst in einem Alien-Raumschiff als Indianer an der Decke laufen!? 
      • Von KingDingeLing87
        Dieses Gerücht gibt es doch aber schon seit ein Paar Wochen.
        Erstaunlich das ein Dementie so lange auf sich warten lassen hat.

        Ich persönlich kann nur sagen, dass mich das bisher gesehen von der E3 vor Zwei Jahren, sehr beeindruckt hat.
        Ich hoffe sehr für das Human Head Studio, dass sie wirklich weiter dran werkeln dürfen.
        Denn ich fand das bisher gesehene wie gesagt, ganz gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081456
Prey 2
Prey 2: Dishonored-Macher doch nicht in Entwicklung involviert
Angeblich arbeiten die Dishonored-Entwickler Arkane Studios an der Fertigstellung von Prey 2. Dieses Gerücht hat nun Pete Hines von Bethesda dementiert. Der weiß nicht, wer diese wilden Spekulationen in die Welt gesetzt hat. Prey 2 ist und bleibt ein Projekt von Human Head. Über das nächste Spiel von Arkane Studios will Bethesda erst sprechen, wenn der Release-Zeitpunkt näher rückt.
http://www.gamesaktuell.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Dishonored-Macher-doch-nicht-in-Entwicklung-involviert-1081456/
02.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/prey_2_1.jpg
prey,ego-shooter,bethesda
news