Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finds gut.
        Und schon, hat das Spiel einen riesen großen Pluspunkt bei mir.
        So muss das sein.^^
      • Von TrakLL
        Der Vorgänger war mit ca. 6 - 7 Std. Spielzeit ein wenig kurz, aber dennoch unterhaltsamer als so manch ein Konkurrenztitel. Ich begrüße einen zweiten Teil und einen Multiplayer werde ich auch nicht vermissen, da dieser mich eh nicht intererssiert. Jedoch ertönen bei mir die Alarmglocken, wenn ich Openworld…
      • Von SethSteiner
        Wohl eher kein Multiplayer ergo soviel Spielzeit. Ich halte es auch nur für richtig ihn nicht zwingend einzubauen, MP ist oftmals einfach nur Verschwendung von Ressourcen, gilt umgekehrt aber auch wenn ich Battlefield 3 da bspw. ansehe. Nur frage ich mich inwieweit eigentlich Prey noch Prey ist. Bisher scheint es mehr als den Namen nicht mehr gemein zuhaben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821485
Prey 2
Prey 2: Alien-Shooter mit mindestens 15 Stunden Spielzeit
Wie Entwickler Human Head verspricht, wird man mindestens 15 Stunden Spielzeit einplanen müssen, um den kommenden Open-World-Shooter Prey 2 zu absolvieren. Dieses Ziel hat sich das Studio gesetzt. Wer auch noch alle Möglichkeiten und Nebenquests absolviert, wird noch länger benötigen.
http://www.gamesaktuell.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Alien-Shooter-mit-mindestens-15-Stunden-Spielzeit-821485/
21.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/prey2_1.jpg
prey 2,shooter
news