Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Skeletor242
        Könnte sein...Prey ist wirklich genial und es war mein erstes Spiel auf meiner damals nagelneuen 360...ich gebe die Hoffnung auf eine würdige Fortsetzung net auf... :)


        Yep! Im Vergleich zum damals schon ziemlich stupiden CoD 2 war Prey eine 1st Person Shooter…
      • Von Skeletor242
        Zitat von GenX66
        Vielleicht fehlt ja auch die Fanbase der Sony-Anhänger, die dieses geniale Spiel nie zocken konnten, weil es das nicht für die PS3 gab?


        Könnte sein...Prey ist wirklich genial und es war mein erstes Spiel auf meiner damals nagelneuen 360...ich gebe die
        Hoffnung auf eine würdige Fortsetzung net auf... 
      • Von occ86 Gelöscht
        Prey hatte eine ganz interessante Thematik und Setting, aber letztendlich konnte es mich nie überzeugen. Zumal mir schnell übel wurde vom ganzen "an der Decke laufen". 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155864
Prey 2
Eingestellter Shooter wäre eine Grafikbombe für Last Gen gewesen
Prey 2 hätte zu den grafisch besten Spielen der vorherigen Konsolengeneration gezählt, ist Norm Nazaroff von Human Head Studios überzeugt. Der Ego-Shooter wurde von Publisher Bethesda bekanntlich aufgrund unzureichender Qualität eingestellt. Nazaroff kann diese Entscheidung bis heute nicht nachvollziehen.
http://www.gamesaktuell.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Eingestellter-Shooter-waere-eine-Grafikbombe-fuer-Last-Gen-gewesen-1155864/
09.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/prey_2_e3_2011_002_b2teaser_169.jpg
prey,ego-shooter,bethesda
news