Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Schade, ich fand den ersten Teil nämlich richtig gut. Kann gar nicht verstehen, warum Simon im aktuellen Podcast den ersten Teil so abfällig verurteilt hat. Vielleicht war er nur einfach zu blöd sich in die Perspektive zu versetzen, wenn man an der Decke und auf Wänden läuft. Sorry Simon, nichts persönliches! 
      • Von Gamemaster1883
        Bevor sie ein schlechtes Spiel veröffentlichen stellen sie es halt lieber komplett ein.

        Und so toll dürfte es nicht gewesen sein denn ansonsten hätte man sich sicher anders entschieden.
      • Von Skeletor242
        Nach dem grandiosen ersten Teil hat mich die Neuausrichtung net gerade vom Hocker gehauen...trotzdem war ich
        neugierig drauf...schade! 
    • Aktuelle Prey 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141072
Prey 2
Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung
Prey 2 erscheint nicht mehr. Bethesda Softworks hat auf der PAX Australia nun die endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung bekannt gegeben. Als Gründe für das Aus von Prey 2 nannte Bethesdas Pete Hines mangelnde Qualität und, damit zusammenhängend, nicht vorhandene Erfolgsaussichten.
http://www.gamesaktuell.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Bethesda-bestaetigt-endgueltige-Einstellung-der-Shooter-Fortsetzung-1141072/
31.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/prey2-1_b2teaser_169.jpg
prey,ego-shooter,bethesda
news